Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header

Teilnahmebedingungen für die getDigital Nerdrätsel

1. Gewinnlose
Jede korrekt gelöste Frage gibt dir ein Los. Unter allen Losen verlosen wir die genannten Preise (ausgenommen die Sonderpreise wie zum Beispiel für denjenigen, der alles zuerst löst). Wenn du also alle Rätsel löst, hast du die größten Chancen auf einen der Preise, aber auch wenn du am Ende nicht alles schaffst, hast du gute Chancen auf den Gewinn. Jeder Teilnehmer kann nur einmal gewinnen, die Lose des Gewinners für jeden Preis werden nach der Auslosung dieses Preises entfernt. Der Gewinner eines Sonderpreises nimmt aber natürlich auch noch am normalen Gewinnspiel teil.
2. Registrierung & Später-Weiter-Rätseln
Nach jeder richtigen Lösung hast du die Chance, dich mit deiner E-Mail-Adresse zu registrieren und bekommst dann automatisch für alle von dir gelösten Fragen ein Los (also auch für die, die du erst nach der Registrierung löst). Ganz ohne Registrierung kannst du zwar auch das ganze Rätsel lösen, nur leider nicht am Losverfahren teilnehmen. Bei Registrierung erhältst du außerdem auch einen speziellen Link per E-Mail, der es dir ermöglicht, jederzeit wieder ins Rätsel einzusteigen, ohne dass du alle Fragen noch einmal lösen musst.
3. Fragen schieben
Jeder Teilnehmer darf einmal eine Frage "schieben", wenn er nicht weiter kommt. Das heißt, du kannst die Frage später beantworten und bei der nächsten Frage weitermachen. Diese Frage kannst du dir jederzeit wieder holen. Beantwortest du eine geschobene Frage korrekt, kannst du dafür eine andere Frage schieben. Fragen zu schieben wirkt sich nicht auf die Anzahl an Losen aus und weiterhin müssen die geschobenen Fragen trotzdem beantwortet werden, um das gesamte Rätsel zu lösen.
4. Laufzeit
Das aktuelle Oster-Rätsel 2023 läuft bis Freitag, den 07. Mai 2023 um 15.00 Uhr. Sollte bis dahin das Rätsel noch nicht komplett gelöst worden sein, werden zwar die normalen Preise verlost, die Jagd auf die Sonderpreise bleibt aber noch offen. Eventuell wird der Wert des Sonderpreises auch nochmal erhöht.
5. Rechtliches
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinnchance ist unabhängig von einer Bestellung bei uns. Fehler in den Fragen, Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Mitarbeiter von getDigital und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.