Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Ausgefallene Geschenke

Ausgefallene Geschenkideen
Socken, Pralinen,
Krawatten, Parfum, Schokolade - alles Geschenke, die aus dem siebten Kreis der Hölle hervor gekrochen zu sein scheinen. Auch wenn es ja meistens nett gemeint ist, kauft man sich diese Dinge lieber selbst und greift für andere auf wirklich ausgefallene Geschenke zurück. Wir von getDigital.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, den 08/15-Geschenken den Kampf anzusagen! Einfallslose Mitbringsel, die uns höchstens zu geheuchelter Freude zwingen sollten am besten in der Versenkung verschwinden und Platz machen für Geschenke, über die sich Leute wirklich freuen.

Falls du die Tristesse der unpassenden Geschenke vermeiden willst, bist du an die richtige Stelle gekommen. Bei uns im Shop findest du ausgefallene Geschenke, die nicht nur bei Nerds und Geeks die Kinnladen runter klappen lassen. Verabschiede dich also von der Langeweile und tauche ein in die Welt der Präsente, die wirklich gut ankommen!




Ausgefallene Geschenke sind schneller gefunden als gedacht

Viele Leute greifen zu den bewährten (und langweiligen) Alibi-Geschenken, um Zeit zu sparen und allzu große Fehltritte zu vermeiden. Denn Socken braucht ja schließlich jeder, oder? Falsch, man verschenkt ja auch kein Mineralwasser, weil jeder Mensch auf Flüssigkeit angewiesen ist. Dabei ist es doch völlig klar, dass zum Beispiel nerdige Spaß-Gadgets, das deutlich bessere Geschenk abgeben. Solltest du dich auch schon einmal beim Kauf der 08/15-Version eines Geschenks ertappt haben, ist spätestens jetzt der Zeitpunkt gekommen, mit unserer Hilfe endlich ausgefallene und lustige Geschenke zu verschenken.

Müßiggang ist aller Laster Anfang - auch beim Schenken

Wie bereits erwähnt möchten viele Menschen nicht erst aufwändig nach Geschenken suchen. Dir wird diese Aufgabe zum Glück von unserer Geschenkesuchmaschine abgenommen. Auf dieser Seite findest du lauter ausgefallene Geschenke, die garantiert gut ankommen werden. An sich ist es ja nicht verkehrt, etwas zu schenken, das zugleich lustig und nützlich ist, wie zum Beispiel nerdige Fußmatten. Direkt an der Tür von Mario, Gandalf und Co. begrüßt zu werden dürfte selbst der mürrischsten Person ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Und wenn dann die hinter der Tür verborgene Wohnung von einer geekigen Lampe beleuchtet ist, lässt man den stressigen Arbeitstag an der Schwelle liegen und kann sich gepflegt erholen.

Ausgefallene Geschenke so weit das Auge blickt

Du bist bei der Wahl eines Geschenkes selbstverständlich nicht nur auf den Bereich der Dekoration beschränkt, du kannst dich auch für ein nerdiges T-Shirt entscheiden, auf dem die beschenkte Person eines von hunderten lustiger Motive aus der Informatik, den Naturwissenschaften sowie Film und Fernsehen erwartet. Falls du für eine technikaffine Person nach einem Präsent suchst, solltest du auch lustige Gadgets oder Ingenieur-Geschenke in Betracht ziehen. USB-Spielzeug, geekige Magneten und faszinierende Bausätze stellen ausgezeichnet ausgefallene Geschenke dar. Wir sind uns sicher, dass du durch einzigartige Geschenke aus unserem Shop super ankommen wirst - und wer weiß, vielleicht kommt demnächst auch ein schönes Präsent für dich zum Dank zurück.