Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Besserwisser-Geschenkideen

Geschenkideen für Besserwisser
Wissen ist ja bekanntlich Macht und man sollte sich nicht schämen, mehr davon anhäufen zu wollen (also Wissen, nicht Macht ;) ). Falls du einem Schlauberger das passende Geschenk machen möchtest, wirst du bei einem unserer Geschenke für Besserwisser definitiv fündig werden. Neben Tassen, die mit Fun-Facts und Co. bedruckt sind, bieten T-Shirts natürlich das größte Potenzial, subtil den Besserwisser rauszulassen. Neben Motiven rund um die Wissenschaft findest du auch lustige Produkte aus Film und Fernsehen, ein echter Besserwisser interessiert sich schließlich ja für fast alles. Man kann mit solch einem Geschenk übrigens auch subtil darauf hinweisen, dass weniger Besserwisserei manchmal doch mehr ist. ;)


Nerdige Geschenke für Besserwisser

Besserwissen wissen bekanntermaßen ja alles besser, wahrscheinlich also auch, welches Geschenk das Beste ist. Das macht die Suche nach dem perfekten Besserwisser-Geschenk nicht einfacher. Du fragst dich jetzt sicher, was du so einer Person schenken sollst. Eine gute Idee wären Big Bang Theory-Fanartikel. In der Serie um Sheldon und Co. geht es ja um den ein oder anderen Besserwisser und Rechthaber, genau deshalb eignet sich TBBT-Merch auch ganz wunderbar als Präsent für die besserwisserische Person deines Freundeskreises. Welcher echte Besserwisser würde denn nicht gerne zum Beispiel mit Shirts rumlaufen, die auch Sheldon tragen würde?
Besserwisser-Geschenke für alle Lebenslagen

Wenn jemand Besserwisser ist, kommt das ja meistens nicht von irgendwo her. Es heißt ja schließlich auch "früh übt sich". Da wundert es auch niemanden, dass so viele Leute, die als Kind schon gerne alles besser wussten, später anfangen zu studieren. Und so ein Besserwisser will schließlich auch beschenkt werde! Unsere Geschenke für Studenten eigenen sich hervorragend für die Art von Besserwisser, die gleichzeitig auch noch zur Uni gehen und vielleicht noch das ein oder andere nützliche und besserwisserfreundliche Gadget gebrauchen können. Aber auch ein Nicht-Studi wird sich über studentengeeignete Geschenke freuen, natürlich nur so lange sie einem beim Besserwissen helfen können ;).