Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Geschenkideen für Hobbyköche

Geschenkideen für Hobbyköche
Zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei. Und zu viele Sorgen bei der Suche nach dem perfekten Präsent verderben die Laune. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, dir den harten Teil des Schenkens abzunehmen. Auf dieser Seite findest du die nerdigsten und praktischsten Geschenke für Köche, die du dir vorstellen kannst.

Mit einem kultigen Schneidebrett oder Kochaccessoires, die von der Wissenschaft, Film oder Fernsehen inspiriert sind, wirst du definitiv einen Volltreffer landen. Vielleicht wirst du zum dank auch zu einem leckeren Essen eingeladen. ;)


Nerdige Koch-Gadgets zum Verschenken

Was kann man einem Hobbykoch gut schenken? Etwas war er tatsächlich gebrauchen kann? Oder vielleicht doch etwas Witziges, was irgendwie mit dem Thema Essen zu tun hat? Ersteres ist auf jeden Fall eine super Möglichkeit etwas Praktisches mit etwas nerdigem zu verbinden, vor allem wenn du welche von unseren Koch-Gadgets verschenkst. So ein Hochpräzisions-Schneidebrett oder eine geekige Grillzange wird bei jedem Löffelschwinger super ankommen. Falls du allerdings weißt, dass die beschenkte Person auch einfach so jede Art von Gadget super findet, dann kannst du auch eines unserer Geschenke für Gadget-Fans verschenken. Die sind nämlich nicht nur super nerdig, sie erleichtern einem auch garantiert das Leben oder bringen auf jeden Fall mehr Spaß in den Alltag. Und sind wir mal ehrlich, so eine klemmbare Leselampe für die Brille ist doch das perfekte Extra, wenn man abends beim Fernsehen gucken noch entspannt Kartoffeln schälen möchte. Ein perfektes Koch-Geschenk, oder? ;)
Nerd-Food für noch mehr Spaß beim Kochen

Wenn jemand gerne kocht, liegt meistens die Schlussfolgerung nicht fern, dass man doch einfach ein paar Töpfe, Pfannen oder Löffel hübsch einpacken könnte. Kochutensilien braucht ja immer hin jeder! Auch wenn das vielleicht stimmen mag, wird sich aber nicht jeder über neues Geschirr und Co. zum Geburtstag freuen, manchmal muss halt was Besonderes her. Dir gefällt die Idee? Dann verschenke doch einfach was zu essen! Egal ob zum Snacken, während man am Kochen ist oder einfach für nette Abende mit Freunden, unser Nerd Food wird garantiert für jeden Hobbykoch etwas zu bieten haben. Wer gerne kocht probiert schließ auch gerne neue Dinge und was könnte sich da besser anbieten als eine Überraschungsbox mit Süßigkeiten aus Korea, Japan oder den USA. Wenn das nicht was Besonderes ist.