Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Geschenkideen für Filmfans

Geschenkideen für Filmfans
Insbesondere seit dem Aufkommen des Internets und der Streamingdienste ist es leichter denn je, Filme im Komfort der eigenen vier Wände zu gucken und so gut wie jeder Mensch bezeichnet sich heutzutage als Filmfan. Insbesondere, wenn es um wissenschaftliche Themen in Filmen geht, schauen Nerds genau hin und haben hohe Erwartungen an das nächste Celluloid-Meisterwerk. Diesen Anspruch stellen sie auch an Geschenke.

Du denkst, es wäre schwer, Geschenke für Filmfans zu finden? Weit gefehlt! Mit unserer Auswahl an Gadgets, T-Shirts und vielem mehr kannst du selbst die eingefleischtesten Cineasten in Freudentränen ausbrechen lassen. Und wenn du jetzt noch den Unterschied zwischen Star Trek und Star Wars kennst... ;)


Perfekt angezogen für den nächsten Filmabend

Die Auswahl an möglichen Film-Fanartikeln ist mindestens genau so riesig, wie die Anzahl an Filme, zu denen man sich Merch kaufen kann. Kein Wunder also, dass es ziemlich überfordernd sein kann für einen Film-Fan das passende Geschenk zu finden. Obwohl, so schwer ist das eigentlich gar nicht, man kann ja einfach ein paar Fan-Shirts verschenken! Wenn du dich jetzt fragst, warum das so eine gute Idee sein soll, wenn ein echter Film-Fan ja wahrscheinlich schon mindestens ein T-Shirts zu seinem Lieblingsfilm hat, dann kannst du beruhigt sein, denn so ziemlich jeder Fan, hat gerne mehr als ein Nerd-Shirt im Kleiderschrank.
Das perfekte Deko-Geschenk für Film-Fans

Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, was du einem waschechten Film-Fan am besten schenken könntest, musst du den Kopf nicht hängen lassen. Wir haben noch viele weitere Ideen, die garantiert Freudenreaktionen auslösen werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Poster, am besten natürlich von Lieblingsfilm der zu beschenkenden Person, mit dem das Zuhause noch ein bisschen nerdiger wird. Denn eins können wir dir mit Gewissheit sagen: jeder Film-Nerd hätte gerne ein schickes Film-Poster oder die Karte der Lieblings-Filmwelt an der Wand hängen! Es gibt schließlich kaum eine einfachere Möglichkeit zu zeigen, welche Filme man besonders toll findet und wenn du so ein Poster schenkst, giltst du danach auf alle Fälle als Meisterschenker.