Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Geschenkideen für Langschläfer

Geschenkideen für Langschläfer
Morgenstund hat Gold im Mund. Pah, netter Versuch, Satan! Wir bleiben lieber liegen. ;) Um echte Langschläfer wach zu bekommen, braucht es manchmal mehr als einen Standardwecker. Auch wenn es um Geschenke für Langschläfer geht, sollte man mit offenen Augen ans Werk gehen. Hier findest du alles, um Schlafmützen glücklich zu stimmen: Kuscheltiere, Kissen, Bettwäsche und Co. sorgen bei jedem für angenehme Träume. Und wenn man doch einmal früh aufstehen muss, sorgen unsere Koffein-Produkte dafür, dass man trotz Schlafmangel hellwach ist.


Gemütliche Geschenke für Langschläfer

Wie kannst du einen Langschläfer richtig glücklich machen, abgesehen davon, sie so lange schlafen zu lassen, wie sie wollen? Ganz einfach, indem du ihnen die Gemütlichkeit des Betts für außerhalb des Betts schenkst. Wie das geht? Verschenk einfach Bademäntel. Noch besser sind natürlich nerdige. Selbst der passionierteste Langschläfer wird aufstehen wollen, wenn er einen Star Trek oder Harry Potter inspirierten flauschigen Bademantel hat, der schon auf ihn wartet. Und das Beste an so einem praktischen, aber gleichzeitig auch geekigen Geschenk ist, die beschenkte Person ist nicht nur fürs Bett, sondern auch für den nächsten Schwimmausflug perfekt vorbereitet.
Geek-Tassen, die beim wach werden helfen

Falls du deinem Langschläfer nichts schenken möchtest, mit dem sie es sich noch gemütlicher machen können, dann verschenk doch einfach etwas, das beim Aufwachen helfen wird. Wenn du jetzt nicht gleich eine Kaffeemaschine oder haufenweise Kaffeepackungen einpacken möchtest, haben wir genau die perfekte Geschenkidee für dich, und zwar Nerd-Tassen. Egal, was der Langschläfer, den du beschenken möchtest für Interessen hat, wir haben den passenden Becher auf Lager. Von Tassen mit nerdigen Informatik-Sprüchen, über Trinkgefäße, die perfekt für die nächste Rollenspielrunde und den morgentlichen Kaffee sind, wenn du Geek-Becher verschenkst, schmeckt jedem Langschläfer das Koffeingetränk der Wahl am Morgen gleich doppelt so gut.