Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Geschenke für Physiker

Geschenkideen für Physiker
Ein passendes Präsent für jemanden zu finden, der beruflich die Kräfte entschlüsselt, die das Universum zusammenhalten, mag auf den ersten Blick wie eine gewaltige und anspruchsvolle Aufgabe erscheinen. Du kannst dich aber beruhigt zurücklehnen, denn wir haben für dich die besten Geschenke für Physiker zusammengesucht, die du dir vorstellen kannst. T-Shirts mit Witzen, die nur ein echter Physiker verstehen kann, passende Becher für den Kaffee zwischen zwei Experimenten und faszinierende Gadgets für den Heimgebrauch stellen nur die Spitze des Geschenke-Eisbergs dar, der auf diesen Seiten schlummert.


Physikgeschenke die sich sehen lassen können

Die Welt der einzigartigen und großartigen Physikgeschenke ist praktische genau so groß, wie das Universum, dass Physiker entschlüsseln. Naja, vielleicht nicht ganz so umfangreich, aber immerhin. Bei so viel Auswahl weiß man manchmal gar nicht, was man verschenken soll. Vielleicht ein paar Laborkittel? Einen Taschenrechner? Oder doch lieber Per Anhalter durch die Galaxis-Merch, das hat ja auch irgendwie mit Physik zu tun. Eine einzigartige Geschenkidee sind zum Beispiel Science-T-Shirts. Damit wird der Kleiderschrank nicht nur nerdiger, die Motive und Sprüche auf den T-Shirts sehen nicht nur super aus, sie sind auch nur von echten Naturwissenschafts-Geeks zu verstehen. Wenn man mit sowas im Labor auftaucht, wird man bestimmt von allen anderen neidisch angeguckt werden. So eine Reaktion würde einen als Schenker eines so geekigen T-Shirts natürlich besonders stolz machen.
Geschenke für Fans von Science-Facts und Science-Fiction

Du musst dich auf der Suche nach einem passenden Geschenk aber nicht nur auf die unendliche Vielfalt der Physikgeschenke beschränken. Falls sich der zu beschenkende Physik-Nerd auch für Science-Fiction interessiert und dafür, wie sich unsere Technik in der Zukunft entwickeln könnte, dann sind Sci-Fi-Gadgets ebenfalls eine passende, nerdige Geschenkidee. Vielleicht wäre ja eine Star-Wars-Tasse, Doctor Who-Merch oder ein Star-Trek-Bausatz genau das Richtige, um anderen zeigen zu können, wie Sci-Fi begeistert man ist. Und falls du immer noch nicht weißt, was du schenken sollst: so ziemlich jeder Nerd, der etwas auf sich hält, freut sich über etwas auf dem 42 steht. Guck dich einfach mal etwas bei uns um, dann findest du sowas garantiert ;).