Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Geschenke für Retro-Fans

Geschenkideen für Retro-Fans
There's no school like the oldschool. Obwohl wir natürlich (fast) jede neue technologische Errungenschaft begrüßen, schauen wir doch immer öfter mit Wehmut auf die gute alte Zeit zurück, in der es noch kein Internet gab und man Filme noch zurückspulen musste. Falls du jemandem eine Freude machen willst, der von Pixelgrafik, Tetris, Mario und Co schwärmt, sind unsere Retro Geschenke genau das Richtige für dich. Neben den kultigen T-Shirts und Bechern findest du außerdem noch raffinierte Gadgets, die die Arcade-Klassiker und Co. wieder zum Leben erwecken. Schau einfach mal rein, du wirst sicher etwas finden. :)


Das perfekte Geschenk - Retro-Shirts

Eine Geschenkidee, mit der man garantiert richtig liegen wird sind Retro-Shirts. Nein, damit meinen wir natürlich keine Shirts in den scheußlichen Farbkombinationen der Siebziger, sondern T-Shirts mit witzigen Sprüchen und Anspielungen auf Retro-Klassiker, die jedem Retro-Connaisseur sofort etwas sagen werden. Shirts zu den beliebtesten Spielen von damals, mit denen man die Freude am Spielen jeden Tag aufs Neue erleben kann oder vielleicht doch lieber eins, das an die doch eher mäßig guten Internetleistungen von früher erinnert, egal, was du verschenken wirst, ein echter Retro-Liebhaber wird so oder so ekstatisch. Siehst du, das Finden von Retro-Geschenken kann doch richtig einfach sein.
Nerdige Retro-Game-Geschenke

Viele Retro-Fans sind in den meisten Fällen auch Fans von Retro-Games. Die ersten Zelda-Titel oder Monkey Island sind schließlich nicht nur Gaming-Klassiker, ihre Graphik sieht mittlerweile auch echt retro aus. Genau deshalb eignet sich Gaming-Merch perfekt, um einem Retro-Liebhaber, mit einem Geschenk eine Freude zu machen. Egal ob die beschenkte Person eher Fan von Arcade-Spielen oder von den frühen Nintendo-Titeln ist, du wirst hier für jeden das passende Retro-Game-Gadget finden. Wer freut sich nicht, über eine schicke Fußmatte im klassischen Super-Mario-Design? Oder vielleicht über Arcade-Block-Kissen, mit denen man als Tetris-Fan enorm viel Spaß auf seinem Sofa haben kann? Egal für was du dich entscheidest, eine Sache ist auf jeden Fall klar, danach bist du der Retro-Geschenke-Experte.