Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Besondere Geschenke

Besondere Geschenkideen
Du bist auf dieser Seite gelandet, weil du dich für besondere Geschenke interessierst. Du möchtest dich also in der Königsdisziplin im Verschenken versuchen. Besondere Geschenke, was kann das sein? Für uns sind das all jene Gadgets, die für ein sehr exklusives oder wertvolles Geschenk infrage kommen. Denn bei vielen unserer Gadgets handelt es sich um echte Nischenprodukte, die nicht für den Massenmarkt produziert wurden, sondern sich an Liebhaber richten.

Durch unsere Geschenkesuchmaschine kannst du dich inspirieren lassen und in Ruhe nach dem perfekten Präsent suchen. Denn besondere Menschen verdienen besondere Geschenke!



Besondere Geschenke für Geeks und Nerds

Obwohl wir als Nerdshop ja qua Definition nur besondere und außergewöhnliche Produkte für ein mindestens ebenso außergewöhnliches und tolles Publikum anbieten, gibt es selbst in diesem Bereich noch Ausnahmen. Man möchte ja zum Beispiel nicht immer nur rein nerdige Weihnachtsgeschenke verschenken, manchmal muss es halt besonders sein. Diese Crème de la Crème, der Gipfel der Gadgets also, besteht aus Produkten, die nicht nur nützlich sind, sondern auch noch faszinierend und spaßig - besondere Geschenke also. Viele der Gadgets sind exklusive getDigital-Eigenproduktionen und somit direkt unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen entsprungen, von Geeks für Geeks.

Gadgets - der Freund aller Geeks

Wir garantieren dir: Es gibt wenig Dinge, die so schön sind, wie das Leuchten in den Augen einer Person, der du gerade ein cooles Gadget geschenkt hast. Unsere USB-Gadgets machen sowohl am Arbeitsplatz als auch zuhause eine exzellente Figur. Ähnlich praktisch und vor allem unglaublich einzigartig sind unsere Nerd-Tassen, die von Naturwissenschaften über die IT bis hin zu Filmen und Serien alles abdecken, was Geeks und Nerds gefällt. Falls der Druck, ein perfektes und besonderes Geschenk zu finden, kannst du dich auf unsere jahrelange Erfahrung als Geeks und Geschenkeschenker verlassen und mit unseren Tipps einen Volltreffer zu jedem Anlass landen. Du solltest zu einem Meister des Schenkens geworden sein, der besondere Geschenke mit Leichtigkeit finden kann und zu Weihnachten, an Geburtstagen und zu allen anderen Anlässen Freude verbreiten wird.