Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Geburtstagsgeschenke

Geschenkideen zum Geburtstag
Wenn dich dein Smartphone wieder mal kurz vor knapp darüber informiert, dass dein bester Freund, deine Freundin, deine Mutter oder dein Kollege demnächst Geburtstag hat, ist es höchste Zeit: Das passende Präsent muss her und zwar schnell!

Im Laufe deines Lebens verbringst du eine ganz beachtlich lange Zeit damit, nach Ideen für Geburtstagsgeschenke zu suchen und dann sollte doch auch gerne mehr dabei herauskommen als die hundertste DVD, das achte Paar Socken oder schlimmstenfalls sogar das Bügelbrett oder der Schnellkochtopf! Wir möchten doch alle zu unserem Geburtstag Geschenke bekommen, die Persönlichkeit ausstrahlen und die uns zeigen, dass sich unser Gegenüber die Mühe gemacht hat, zu unserem Ehrentag etwas ganz Besonderes für uns auszusuchen. Der Preis spielt dabei keine natürlich keine Rolle.

Mit den Geschenkideen zum Geburtstag, die wir dir auf dieser Seite zeigen, bist du auf jeden Fall gut beraten. Sie sind kreativ, witzig, interessant, nützlich oder romantisch - aber eines sind sie alle: coole Gadgets, über die sich jedes Geburtstagskind freuen wird. Und nicht vergessen, den Geburtstagskuchen zu backen, denn nur der passende Kuchen macht Geburtstagsgeschenke komplett. ;)



Zum Geburtstag Geschenke finden - ein Ding der Unmöglichkeit?

So gut wie jeder von uns hat es schon einmal am eigenen Leib erlebt: Der eigene Geburtstag bahnt sich an und voller Vorfreude macht man sich ans Auspacken der Geburtstagsgeschenke. Aber statt der erhofften netten Geste, die einem zeigt, dass die schenkende Person einen gut kennt, wie zum Beispiel Anime-Merch, den man sich schon länger wünscht, finden sich ein Bügeleisen, der x-te Geschenkgutschein oder kratzige Socken im Paket. Zwar ist es zweifelsfrei nett, dass man etwas geschenkt bekommt und es soll auch nicht undankbar klingen, aber das hätte man vermeiden können. Mitunter soll es ja sogar Leute geben, die anderen zum Geburtstag Geschenke überreichen, in denen der Kassenzettel zum einfachen Umtausch enthalten ist. Aber sei unbesorgt, dieser Fauxpas wird dir dank unserer tollen Geburtstagsgeschenke nicht passieren.

Nur das Beste für deine Lieblingsnerds

Auch wenn alle Geeks und Nerds ja ihre Begeisterung für technische und wissenschaftliche Themen teilen, sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Damit du den (ganz bestimmt nicht gerade erst von uns erfundenen) Titel des "besten Geschenkeschenkers" ergattern kannst, findest du bei uns im Shop für jede Person das passende Geschenk. Falls die Person, der du etwas schenken möchtest, es gerne kuschelig hat, wirst du mit einem geekigen Kuscheltier voll ins Schwarze treffen und kultige Haushaltsgadgets kommen erfahrungsgemäß auch immer gut an.

Geburtstag ohne Geschenke langweilig ist!- Yoda

Sollten diese Geburtstagsgeschenke den Nagel noch nicht perfekt auf den Kopf getroffen haben, findest du außerdem noch kultige Wandlampen, nerdige Becher, USB-Gadgets und unzählige andere Dinge bei uns. Oder kurz gesagt: bei uns wirst du garantiert das perfekte Nerd-Geschenk für deinen Lieblingsnerd oder Geek finden, egal ob die beschenkte Person Technik-, Film- oder Gaming-Nerd ist. Und denk dran: Wenn du ein wirklich unvergessliches Geschenk aussuchst, ist die Chance sehr hoch, dass du ebenfalls ein cooles Geburtstagsgeschenk erhalten wirst. Eh wir es vergessen: Beim passenden Kuchen solltest du aber besser von Backmischungen fernbleiben, uns wurde gesagt, dass man den Unterschied schmecken kann. ;)