Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Valentinstag Geschenke

Geschenkideen zum Valentinstag
Ganz langsam aber sicher hat er sich auch bei uns eingeschlichen, der Valentinstag. Er ist aus den USA klammheimlich über den großen Ozean zu uns geschwappt. Und nun gehört er schon fest ins Repertoire der Tage, an denen du etwas verschenken möchtest. Am meisten über die verzweifelte Suche nach Geschenken freuen sich natürlich hierzulande die Blumenläden, die am 14.2. wahrscheinlich das Geschäft des Jahres machen. Denn Blumen gelten ja gemeinhin als optimale Geschenke zum Valentinstag, zumal viele Menschen glauben, damit nichts falsch machen zu können.

Aber müssen es denn wirklich immer nur Blumen oder Pralinen sein? Wir finden das nicht. Bei uns findest du Geschenkideen für den Tag der Verliebten, die garantiert nichts mit Blumen zu tun haben, aber nicht weniger romantisch und liebevoll sind. Und was besonders wichtig ist: Bei uns finden sowohl Männer als auch Frauen schöne Valentinstags-Geschenke für ihre Partner.



Geschenke zum Valentinstag für eine ganz besondere Person

Geeks und Nerds wird ja gerne mal vorgeworfen, sich nur für ihren Computer, Sammelkartenspiele und mathematische Formeln zu interessieren. Wir als Nerds können mit Fug und Recht sagen: Das ist Blödsinn. Geeks und Nerds sind mindestens genauso romantisch wie andere Menschen und wissen auch, dass es manchmal ein besonderes Geschenk sein muss, wenn man jemandem, den man gern hat, eine Freude machen möchte. Die offensichtlichste Idee ist natürlich Schmuck. Während andere Menschen sich gefühlt vergoldete Ankerketten um den Hals hängen, sollte es für die Herzensdame oder den Herzensherrn etwas subtiler und stilvoller sein. Gut, dass es auch für Nerds und Geeks jede Menge schicken Schmuck gibt, bei dem das Herz garantiert höherschlagen wird.

Love is in the air...

Ab und an bietet es sich an, etwas Außergewöhnliches zu schenken, um die Routine in einer Beziehung ein bisschen aufzulockern. Du benötigst also nicht nur am Valentinstag Geschenke, auch im Rest des Jahres erhalten kleine Geschenke die Freundschaft (und die Liebe), . Hier kommt es nicht auf den Preis an, sondern auf die Mühe, die du dir beim Aussuchen gegeben hast. Ein niedliches Kuscheltier, das genau die nerdige Ader deiner Lieblingsperson trifft, wird besser ankommen als eine Schachtel Pralinen (und viel länger halten). Nerdige T-Shirts, Einhorn-Produkte und andere kleine Aufmerksamkeiten kommen erfahrungsgemäß ebenfalls besser an als 10 Kilo Schokolade. So oder so solltest du jetzt jede Menge Ideen bekommen haben, wie du der Person, die du liebst das perfekte nerdige Geschenk zum Valentinstag machen kannst.